blog visits | Leselaunen

[Leselaunen] Auf dem Fahrrad

02/09/2018

Hallöchen ihr Lieben.

Willkommen zu einem weiteres Leselaunenpost. Die Leselaunen sind eine Aktion von Trallafittibooks und jede Woche wird von den buchigen Geschehnissen der letzten Tage berichtet.


Aktuelle Bücher

Letzte Woche beendet habe ich:

  • Wicked like a Wildfire von Lana Popovic (Rezension)
  • The Dark Prophecy von Rick Riordan

Ich habe mit Bright we Burn von Kiersten White begonnen, bin allerdings erst beim 3. Kapitel. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, da es der dritte Band in der Conquerors-Saga ist und ich bereits die ersten beiden geradezu verschlungen habe.


Momentane Lesestimmung

Ich bin wieder ziemlich motiviert. Diesen Monat kommen so, so viele Bücher raus, die ich lesen will und auch sonst will ich gerade irgendwie jedes einzelne Buch auf meinem Regal lesen.


Blogbesuche


Und sonst so?

Ganz ehrlich? Ich hab ziemlich viel Zeit am Laptop verbracht und Abenteuer auf dem Reiterhof gespielt. Upsi. Ich hab den sechsten Teil jetzt mal wieder durchgespielt, und jetzt ist dann auch erst mal wieder gut. Außerdem habe ich die Rosenheim-Cops gesuchtet und mir die ersten vier Staffeln auf DVD bestellt… musste sein!

Ansonsten hab ich Zeit mit meiner besten Freundin und meiner Kusine verbracht, beim Badminton oder auf dem Fahrrad. Wir sind eine kleine Runde durch den Wald gedüst und haben uns danach auf dem Stückle von meinem Papa entspannt, geschlafen und gelesen und ein paar Fotos gemacht. Außerdem waren wir Zwetschgen ernten und ich habe dann aus 3,5 Kilo 11 Gläser Zwetschgenmus gekocht, das sogar ziemlich lecker geworden ist.
Außerdem habe ich mich wieder den Fanfictions gewidmet. Geschrieben habe ich nichts, aber dafür gelesen und… wie kommen manche Leute auf so was? Hilfe!

Am Freitag bin ich dann wieder zurück nach Leipzig gedüst. Im Zug habe ich mein Buch fertig gelesen und dann gleich zwei Kapitel einer eigenen Geschichte geschrieben. Ich hatte einfach total den Schreibfluss und würde am liebsten jetzt sofort wieder schreiben schreiben schreiben.

Abgesehen davon war meine Woche sehr ereignislos.


Zitat der Woche

“Everything living deserves a chance to grow.”

-Rick Riordan/The Dark Prophecy-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* the checkbox is obligatory Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree. Ich stimme zu.