blog visits

Blogbesuche im Juni

01/07/2019

Hallöchen ihr Lieben.

Auch für den Monat Juni habe ich euch wieder ein paar interessante Posts herausgesucht und hoffe, dass etwas interessantes für euch dabei ist. Viel Spaß beim Stöbern!


Rezensionen:

  • Was Eva-Maria an „Ich bin ich und jetzt?“ nicht gefallen hat und warum sie mehr erwartet hätte, könnt ihr in ihrer Rezension nachlesen.
  • Wieso The Princess And The Fangirl die romantische Nerd-Komödie ist, die Friederike schon immer lesen wollte, erfahrt ihr in ihrer Rezension.

Anderes:

  • Steffi hat zu Internet-Spielen wie „Momo“ recherchiert und sich Gedanken darüber gemacht, wie und warum sie funktionieren.
  • Marie berichtet detailliert von der diesjährigen LitBlog Convention.
  • Bei Gabriela gibt es eine neue Ausgabe von „The Story Behind“, dieses Mal geht es um Bambi und wie sich Disneyfilm und Buchvorlage unterscheiden.
  • Sarah gibt euch den ultimativen Guide zum Bullet Journal.
  • Warum Malta unbedingt einen Besuch wert ist, erfahrt ihr in Sandras Beitrag.
  • Aurora schreibt über die Probleme eines Genres, mit dem auch ich nicht ganz grün bin: historische Romane.

  • Warum Triggerwarnungen wichtig sind und warum sie eigentlich auf Bücher gehören, beschreibt Maria sehr eindrücklich.
  • Bei Marie gibt es etwas Harry Potter – Liebe und zwar in Form von Ratschlägen, die sie aus den Büchern gezogen hat.
  • Debby hat 5 typische Letteringfehler zusammengetragen und zeigt euch, wie ihr sie beheben könnt.
  • Jill freut sich richtig doll über ihr Fairyloot Abo und ich bin etwas (doll) neidisch.
  • Josia stellt vier Frauen vor, die ihn inspirieren und erzählt warum.

Bis zum nächsten Mal,

  1. Hey,

    vielen, vielen Dank fürs Verlinken. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Durch deine Liste werde ich auf jeden Fall noch etwas stöbern gehen. 🙂

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* the checkbox is obligatory Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree. Ich stimme zu.